Sooo viele Einsatzmöglichkeiten


Hier wollen wir Euch ein paar unserer Kunden vorstellen und Euch zeigen, wie CARNILO eingesetzt werden kann. Es sind alles echte Tierliebhaber, die alles für Ihren Liebling tun würden!


Karl


Dieser süße kleine „Hamburger Jung“ hat mit CARNILO die Stubenreinheit ganz schnell gelernt. Karl und sein Frauchen wohnen mitten in Hamburg im 5. Stock und haben CARNILO auf dem überdachten Balkon aufgestellt. Somit hat Karl von Anfang an gelernt sich nur auf echtem Rasen zu erleichtern. Kinderleicht!


Placeholder

Placeholder

Charly


Dieser süße kleine Cairn Terrier ist mittlerweile schon ein bisschen in die Jahre gekommen und manchmal tun ihm die Knochen doch schon merklich weh. Am allerliebsten liegt er auf der Wiese. Da sein Frauchen aber keinen eigenen Garten hat, hat sie ihm ein CARNILO gekauft. Sein absoluter Lieblingsplatz!


Placeholder

Mona


Mona ist eine etwas schreckhafte Dame. Ihr Frauchen hat sie vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Besonders bei Gewitter oder an Silvester hat Mona große Angst und will auf keinen Fall das Haus verlassen. Dieser Zustand hält auch noch einige Zeit an, wenn das Gewitter oder die Knallerei an Silvester vorbei ist. Um ihr das Leben etwas zu erleichtern und Mona genug Zeit zu geben, sich wieder zu beruhigen, hat ihr Frauchen ihr ein CARNILO gekauft. Mona gefällt das sehr gut.

Vegas und Amelie


Amelie liebt ihren 3-jährigen Labrador Vegas über alles. Die beiden sind ein tolles Team und zusammen erleben sie viele Abenteuer. Um ihren beiden Lieblingen gerecht zu werden, hat Mama Jacqueline ein CARNILO aufgestellt. Gerade wenn Amelie einen langen Mittagsschlaf macht, oder Abends schon im Bett ist und ihr Mann noch nicht Zuhause, dann kann es für Vegas schon mal eng werden. Mit CARNILO hat Jacqueline eine Sorge weniger und kann die langen Spaziergänge mit Vegas so richtig genießen.


Placeholder