Unser Auftritt bei Pro7 – Das Ding des Jahres

CARNILO – Das Hundeklo bei PRO7 “Das Ding des Jahres”

Am 3. März 2018 waren wir bei der Pro7 Show “Das Ding des Jahres” dabei. Super spannend und total aufregend, uns und unser Produkt CARNILO im TV zu sehen. Dazu haben wir ein kurzes Video erstellt. Schaut doch einfach mal rein.

Hier erfahrt ihr wer hinter CARNILO steckt


Ich bin Katerina, die Gründerin von CARNILO und zuständig für alles rund um Marketing, Vertrieb, Produktion, Buchhaltung, Controlling, usw.
Nach meinem International Marketing Management Studium habe ich zunächst einige Jahre in der Getränkebranche gearbeitet und war dort schwerpunktmäßig für die Entwicklung von Neuprodukten zuständig.
Die Idee zu CARNILO ist ca 2013 entstanden. Aber erst in der Elternzeit habe ich den Mut gefunden, CARNILO, gemeinsam mit meinem Mann zum Leben zu erwecken. Jetzt freue ich mich jeden Tag über das positive Feedback unserer Kunden und die Tatsache, dass wir es gewagt haben etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

Katerina Capellmann Carnilo Das Hundeklo

Dr. Christoph Capellmann
Ich bin Christoph, der Gründer von CARNILO und sozusagen der Experte im Team. Als Tierarzt bringe ich die nötige Fachkompetenz ein, um unsere Kunden optimal beraten und auch bei individuellen Fragen helfen zu können. Mein Vater produziert den Rasen für CARNILO und hat uns den, zugegebener Maßen immer größer werdenden, Platz für die Produktion von CARNILO zur Verfügung gestellt. Außerdem bin ich Teilhaber einer Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis in Remscheid.