Ziel ist es, dass Produkt "CARNILO - das Hundeklo" noch besser zu machen, auf die individuellen Bedürfnisse von Züchtern einzugehen und unser Angebot und unseren Service weiter zu entwickeln. Besonders am Herzen liegt uns die Entwicklung von speziellen Rasenpflegetipps für den Gebrauch als Welpentoilette. Außerdem interessieren uns Erfahrungswerte über den Bedarf von Hundeklos bei unterschiedlichen Rassen und unterschiedlichen Wurfgrößen, sowie zu welchem Zeitpunkt man das Hundeklo den Welpen idealerweise anbietet.
Für die Bereitschaft am Test teilzunehmen und uns regelmäßig kurze Berichte zu erstatten und Anregungen weiterzugeben, stellen wir die für den Test benötigte Anzahl an Hundeklos gratis zur Verfügung. Die Welpen werden auf diese Weise optimal auf Rasen geprägt. Ein echter Gewinn für die künftigen Welpenbesitzer. Der Test wird von Frau Cornelia Günther, selbst Tierärztin und Züchterin, geleitet. Sie steht für alle Fragen rundum die Hundeklos und den Testverlauf gerne zur Verfügung.

VORRAUSSETZUNGEN FÜR DIE TEILNAHME AM TEST


  • Bereitschaft zu detailliertem Feedback mit Foto und Videodokumentation
  • wohnhaft in Deutschland
  • Wurf geplant für November / Dezember 2018 bzw Januar / Februar 2019